Ganzhornfest & Pfadfinder-Pizza

Erschienen am 1. September 2016 in Ganzhornfest

Nun ist es wieder soweit. Das Ganzhornfest steht wieder vor der Türe.

Drei Tage lang gibt es ab dem 3. September 2016 wieder die legendäre Pfadfinder-Pizza. Die Pizza wird im Holzofen zubereitet. Sie gibt es mit Salami, Pilzen und Käse.

Das Neckarsulmer Rädle gibt es tagsüber bis zum frühen Abend. Die aktiven Pfadfinderinnen und Pfadfinder backen das aus einem Art Waffelteig in einer besonderen Form.

Neben einer Auswahl an Wein und Sekt des Weinguts Urban Bauer gibt es auch Altenmünster Bier und eine reihe alkoholfreie Getränke. Die Bionade bieten wir in mehreren unterschiedlichen Sorten an. In diesem Jahr bieten wir auch wieder Kaffeespezialitäten an.

Weiterhin bietet das Herbstfest der Neckarsulmer Vereine kulturelle und kulinarische Vielfalt an. Auf zwei Bühnen gibt es ein buntes Musikprogramm. Auf dem Karlsplatz findet ein Kinder-, Jugend und Kulturprogramm statt.

Am Sonntag, 4. September, laden die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Während des Ganzhornfestes ist der Stadtbusverkehr an allen drei Tagen kostenfrei.